Wiki: änderungs vorschlag

Gebrabbel, Gelaber, Gestammel, SPAM und Werbung... Also kurz gesagt: Die Müllkippe
Antworten
Benutzeravatar
codeblack
IRC-Gott
Beiträge:277
Registriert:2. Jan 2004, 14:01
Wohnort:Bei Nürnberg
Kontaktdaten:
Wiki: änderungs vorschlag

Beitrag von codeblack » 17. Feb 2008, 11:24

Moin,

ich bin einfach misserabel in einleitungs schreiben deswegen frei raus.

die wiki themen find ich könnte man noch ein bisschen strukturieren indem man z.b. index anlegt wo zeigen welche hauptabschnitte es gibt. Desweitern da es auch viele software auch distri packete gibt finde ich man sollte dies einheitlich machen z.b. erst aus den quellcode denn die distris nach dem abc hinzufügen wie es geht beispiel:

Quellcode: text
Debian : text
Suse : text
Gentoo : text
usw.

also ein einheitliches schema das man sich leichter zurecht findet.

desweitern eine disskussion seite für jedes thema oder hier im forum eine untersektion für das wiki wo man über themen reden und verbesserungs vorschläge machen kann würde ich sinnvoll finden.

Was meint ihr zu diesen vorschlag?

gruss marc
Das Leben ist ein .deb packet, nur wo ist dpkg ;-)

Antworten