Debian anwenderhandbuch

Gebrabbel, Gelaber, Gestammel, SPAM und Werbung... Also kurz gesagt: Die Müllkippe
Antworten
Benutzeravatar
codeblack
IRC-Gott
Beiträge:277
Registriert:2. Jan 2004, 14:01
Wohnort:Bei Nürnberg
Kontaktdaten:
Debian anwenderhandbuch

Beitrag von codeblack » 2. Feb 2005, 19:01

moin,
vorab das soll keine werbung sein !

nun meine eigentlich frage war ob es eigentlich öfters der fall ist das, das gleiche buch verschiedene cover hat dieses Debiananwenderhandbuch für 3.1 Sarge hat bei amazon.de einen andern cover wie bei lob.de oder z.b bei linuxland.de. Da ich es mir bei lod.de schon vor längern bestellt habe (das cover sieht auch am besten aus ^^) wollte ich eigentlich mich mal erkundigen ob jemmand vielleicht weis wieso das selbe buch min 3 verschiedene cover hat?

mfg codeblack
Das Leben ist ein .deb packet, nur wo ist dpkg ;-)

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 2. Feb 2005, 23:04

jo sowas kann vorkommen, von sprache zu sprache ist das cover meist (eben auch layout-technisch) unterschiedlich. aber mir ists auch schon untergekommen, dass ein und dasselbe buch, in verschiedenen auflagen, nen komplett anderes cover hatte... allerdings war das nen buch aus dem bereich belletristik. ;-)

oft isses auch so, dass es das buch in verschiedenen ausgaben gibt (hardcover, paperback, taschenbuch, ...) und jene dann immer verschieden gestaltet sind, der inhalt aber genau gleich ist.

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Antworten