TCL und Phyton Scripts

Gebrabbel, Gelaber, Gestammel, SPAM und Werbung... Also kurz gesagt: Die Müllkippe
Antworten
Suzuki
Beiträge:1
Registriert:2. Mär 2005, 01:51
Wohnort:NRW
TCL und Phyton Scripts

Beitrag von Suzuki » 2. Mär 2005, 03:01

ja ich weiss, es gibt tausende von scripts und tausende von pages wo man solche findet :lol:

aber ich denke auf jeder seite die sich mit eggdrops ein wenig beschäftigt sollte es auch so etwas wie eine open source gemeinde für die entwicklung von eigenen scripts gebe oder halt eine gemeinschaft die eventuelle bugs aus vohandenen scripts entfernt.

ich muss auch zugeben es ist nen teil eigennutz bei dem dem vorschlag da ich ein bestimmtes script haben möchte das ich bisher bei tagelangem googlen noch nirgends in der form gesehen habe wie ich es suche, aber dazu mehr wenn eine solche rubrik eingerichtet werden sollte (ich hoffe es findet anklang).

ansonsten muss ich sagen, saubere page :)
mess with the best and die like the rest

open source is the only source we need

Antworten