IRCOPS,Admins und Webmasters gesucht - irc.Chaters.de

Gebrabbel, Gelaber, Gestammel, SPAM und Werbung... Also kurz gesagt: Die Müllkippe
Antworten
MyDoom
Beiträge:2
Registriert:13. Apr 2005, 19:22
Wohnort:Berlin
IRCOPS,Admins und Webmasters gesucht - irc.Chaters.de

Beitrag von MyDoom » 13. Apr 2005, 19:26

Wir sind auf der Suche nach angagierten Webmastern, IRCOPs & Server Admins die sich gerne unserem Team anschließen möchten. Bei Interesse meldet euch bei admin@chaters.de oder direkt auf unserer HP www.chaters.de
Halil Ergin Sari
Inhaber von Chaters.de

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 14. Apr 2005, 02:00

Hi,

Wer seid ihr denn und was macht ihr? Seid ihr ein IRC-Netzwerk, eine Community? Was ist eure Philosophie und was unterscheidet euch von anderen? Was für Leute sucht ihr genau, wie und wo sollen Sie eingesetzt werden? Webmaster? Server Admins (Welche Art von Server ist gemeint?)?

Eure Webseite scheint down zu sein.. (!)

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

MyDoom
Beiträge:2
Registriert:13. Apr 2005, 19:22
Wohnort:Berlin

Chaters

Beitrag von MyDoom » 14. Apr 2005, 03:47

Hi Hendrik,
Wir haben nur einen Server und keine weiteren (keine links) was wir alles machen wollen bzw. machen werden will ich mit meinem Team besprechen unf ein Team habe ich zur Zeit nicht desswegen suche ich ircops und Admins. Ich habe Unreal3.2.3 da kann ich halt globale ircops,Services Admins, Co Admin, Server Admins und Network Admins einstellen. Chaters.de ist noch ganz neu (-OperServ- Services laufen seit 1 Tag, 01:05) desswegen hab ich noch kein User will ich auch nicht haben bis alle offizielle chans richtig mit alles drum und dran geregt ist und eggdrops eingerichtet sind um das alles zu machen brauch ich halt interessierte Leute die mit machen wollen. Die HP von uns ist nicht down es gibt keine *g* ich selbst bin kein Webmaster und kann nicht weiter als HTML Codierung. Ich kümmere mich um den IRC Server und brauch desswegen einen oder mehreren Webmaster/s.
Ich hatte vor 3 Jahren auch einen IRC Server und jetzt hab ich halt wieder eine eingerichtet.Meine alten user zu finden wird es nicht einfach aber unmöglich ist es nicht ich werd mich auf die Suche machen sobald alles fertig ist.
Halil Ergin Sari
Inhaber von Chaters.de

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: IRCOPS,Admins und Webmasters gesucht - irc.Chaters.de

Beitrag von Hendrik » 14. Apr 2005, 10:18

MyDoom hat geschrieben:Bei Interesse meldet euch bei admin@chaters.de oder direkt auf unserer HP www.chaters.de
...
MyDoom hat geschrieben:Die HP von uns ist nicht down es gibt keine *g*
Ahjo.. ;-) Denn mal viel Erfolg. Ich muss leider sagen, dass man es als ganz kleines "Startup"-Netzwerk nicht wirklich leicht ist, seine Channels zu befüllen, denn die meisten, die ins IRC wollen haben schlicht und einfach schon ein festes Netzwerk...

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

jin2k
Newbie
Beiträge:13
Registriert:9. Mär 2006, 02:21
Wohnort:Berlin-City

Beitrag von jin2k » 9. Mär 2006, 12:41

naya es gibt ja die multiserver unterstüzung =)
von mir au viel glück ;)
bounce baby =)
--> LP06 *jeha* ;)

Benutzeravatar
codeblack
IRC-Gott
Beiträge:277
Registriert:2. Jan 2004, 14:01
Wohnort:Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von codeblack » 15. Apr 2006, 08:15

viel glück bei deinen projekt, als tipp währe wenn du mit deinen netzwerk irgend eine richtig wenigsten einbischen anpeilst, allgemein netzwerke gibt es eh in hülle und fülle. Du könntest auch mal bei einen netzwerk vll linken wo schon user hat währe in der heutigen zeit vll auch sinnvoller(siehe sig)

gruss marc
Das Leben ist ein .deb packet, nur wo ist dpkg ;-)

Antworten