httptunnel 3.0.5 ?

Hier darf alles rein, was mit dem Betriebssystem an sich zu tun hat. Generelle Probleme, Tipps oder Tricks zu Linux, Libraries, Compilern, Konfigurationen, etc :-)
Antworten
CycoSven
httptunnel 3.0.5 ?

Beitrag von CycoSven » 17. Mär 2005, 10:44

Hallo zusammen,

ich weiss das das hier ein IRC-Forum ist, aber mein Problem könnte evtl hier rein passen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tool: httptunnel3.0.5 ?

Ein Freund von mir hat eine Umschulung angefangen, er hat dort einen Inet-Zugang über Proxi. Der lässt jedoch seinen TeamSpeak nicht durch.
Also haben wir angefangen nach Möglichkeiten zu suchen, wie wir seinen TS-Client über den Port: 80 schleusen können. Anscheinend ist der httptunnel eins der besten Tools dafür.
Jedoch scheitere ich kläglich an der Installation auf unserem Root (Suse9.0)

Kennt jemand von euch ein gutes Tutorial, und wo ich es finden kann?

Ja, ich bin ein ziemlicher Linux-Newb :(
Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. :)


Gruss Sven

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 17. Mär 2005, 11:18

Hi,

ja, httptunnel hab ich irgendwie vor langer zeit schonmal eingesetzt. allerdings hatte ich da irgendwie ein programm für windows gefunden. kann auch sein, dass es http-tunnel selbst für windows war.

hab da ne installation für dich gefunden
http://www.romulus23.de/archives/30-Lan ... macht.html


-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Gast

Beitrag von Gast » 17. Mär 2005, 14:31

Vielen Dank, Hendrik :)

Antworten