ncurses + make install= Fehler

Hier darf alles rein, was mit dem Betriebssystem an sich zu tun hat. Generelle Probleme, Tipps oder Tricks zu Linux, Libraries, Compilern, Konfigurationen, etc :-)
Antworten
pAtE
ncurses + make install= Fehler

Beitrag von pAtE » 27. Apr 2005, 22:17

Hi
Ihr könnnt es euch denken versuche gerade psyBNC zu installieren und komme an ncurses nicht vorbei.

Alles hat gut geklappt bis auf

make install

Ich führe es aus und dann kommt der Fehler:
Bild

Hab schon gegooglet und alles aber nichts gefunden was mir helfen konnte.

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 27. Apr 2005, 22:28

Hi,

äh.. ich bin verwirrt. Wo kommt diese Fehlerbox her? das is nen windows-box-ding... wie kommst du dazu?

Die Fehlermeldung sagt mir im Moment auch nix...

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

pAtE

Beitrag von pAtE » 27. Apr 2005, 22:36

Ich benutze das Programm WinSCP und da mach ich dann die Console auf gebe die ganzen befehle ein.
Dann kommt die Fehlermeldung.

Ich poste mal alles was in der Console abläuft, vielleicht hilf das ja.

Code: Alles auswählen

$ make install
2005-04-27 22:35:48.718 cd man && make DESTDIR="" install
[... übermäßig langer output von 'make install' in dem alles in Ordnung ist
     gekürzt von Hendrik ...]
2005-04-27 22:36:02.218 installing etip.h in /usr/include
2005-04-27 22:36:02.218 make[1]: Leaving directory `/usr/local/src/ncurses-5.4/c++'
2005-04-27 22:36:02.218 

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 27. Apr 2005, 22:43

das ist keine fehlermeldung, da ist alles in ordnung. der output dieses kommandos sagt nichts über fehler aus, die ncurses dürften jetzt einwandfrei installiert sein.

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

pAtE

Beitrag von pAtE » 2. Mai 2005, 14:33

wollte nur sagen das es daran lag das ich nicht mit putty gearbeitet hatte (hatte es mit winscp)

Antworten