Auto resalp script

Alle Fragen zum meistbenutzten IRC-Client unter Unix/Linux - X-Chat!
Antworten
XXBrain
Beiträge:1
Registriert:12. Dez 2006, 16:12
Auto resalp script

Beitrag von XXBrain » 12. Dez 2006, 16:16

Hi.
Hallo. Ich bin kein großer Scripter und auch etwas zu faul mich mit TCL usw zu beschäftigen. Ich scuhe ein simples Script, dass automatisch ein Reslap macht, wenn meint jemand müsste mich mal wieder slappen...

Ich hab Scripts gefunden die danach kicks durchfürhen, aber so etwas simples schient neimand zu brauchen. KAnn mir hier evtl jm weiter helfen....

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 14. Dez 2006, 21:25

Hi,

wenn du schon scripts gefunden hast, die nach nem Slap kicken, dann pass doch diese Scripts einfach an und ersetz den Kick befehl durch ein Action Reslap.

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Antworten