Mehrer Eggdrops

Hier findest du jede Art von Hilfestellung zum Thema Installation, Konfiguration und Betrieb von Eggdrop-Bots
Antworten
FreeSlider
Schon länger da

Beitrag von FreeSlider » 22. Okt 2007, 19:01

Hi, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

ich versuche zur zeit Mehrer Eggdrops von meinem Server zu starten, und sobald ich den 4 Eggdrop starte bekommen alle mit User mit der Ip ( BNC´s und Eggdrops) ne Zline, in der exception liste ist die ip mit 100 freigeschaltet. und kann mir auch nicht wirklihc erklären warum ich da immer die zline bekomme :( Vielleicht kann mir jemand von euch helfen

Hendrik
Chef
Beitrag von Hendrik » 22. Okt 2007, 20:28

hmm... ich denke in allererster Linie dürfte da der Support des betreffenden IRC-Netzwerkes für gerade stehen müssen, oder nicht? Da schonmal angefragt?

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

FreeSlider
Schon länger da
Beitrag von FreeSlider » 22. Okt 2007, 20:37

ich bin der owner, und kann es mir nicht erklären, das ist ja das problem.

weil es sind bestimmt noch 80 mal die ip frei, und dennoch gibt es die zline :(

Hendrik
Chef
Beitrag von Hendrik » 24. Okt 2007, 20:43

Oh, dann ist wohl bei deinen services oder dem server was nicht ordentlich eingestellt... kann ja manchmal vorkommen, dass sich IRC-services und IRC-server (deren ban listen bzw *line einstellungen) gegenseitig überbieten wollen... Prüf das mal. Ansonsten gibts vielleicht nen Log-File des Servers, das besagt, warum jener Ban jetzt grade ausgesprochen wurde?
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Antworten