Stats Mod

Hier findest du jede Art von Hilfestellung zum Thema Installation, Konfiguration und Betrieb von Eggdrop-Bots
Antworten
Dave
Stats Mod

Beitrag von Dave » 3. Mai 2006, 13:18

Kennt jemand nen gutes Statistik Modul fürn eggdrop?

Habe mystats gefunden... Aber der logt nur die aktuellen user und die zeilen der letzten 5 stunden mehr. Sonst nix :-(

Kann mir jemand helfen?


MfG
Dave

Benutzeravatar
codeblack
IRC-Gott
Beiträge:277
Registriert:2. Jan 2004, 14:01
Wohnort:Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von codeblack » 3. Mai 2006, 14:25

ich hab desöftern ein script gesehen, aber selbst noch nicht getestet ich schreib dir den link unter [1].

[1]
http://pisg.sourceforge.net
Das Leben ist ein .deb packet, nur wo ist dpkg ;-)

Dave

Beitrag von Dave » 3. Mai 2006, 14:42

Hi

Habe es leider vergessen zu sagen. Hätte gern eins was alle daten in mysql speichert um besser mit ihnen arbeiten zu können.


MfG
Dave

wikrie
Newbie
Beiträge:6
Registriert:28. Apr 2006, 10:44
Wohnort:L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von wikrie » 3. Mai 2006, 15:33

hier findest du alles was du suchst
http://www.tclscript.com/cgi-bin/dbs.cgi
Mess with the Best, die like the Rest!

Dave

Beitrag von Dave » 3. Mai 2006, 15:58

Kenn ich schon und habe es von oben bis unten durchsucht

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 3. Mai 2006, 16:53

Hi,

und du hast mystats-1.77.tar.gz nicht gefunden?

MyStats is a statistic module much like Stats.mod. The big diffrence between them both are that MyStats uses a MySQL server to store and keep track of data.
Das klingt ziemlich genau nach dem, was du suchst.

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Gast

Re: Stats Mod

Beitrag von Gast » 3. Mai 2006, 17:39

Dave hat geschrieben:Habe mystats gefunden... Aber der logt nur die aktuellen user und die zeilen der letzten 5 stunden mehr. Sonst nix :-(
Wie du siehst habe ich es :wink:

wikrie
Newbie
Beiträge:6
Registriert:28. Apr 2006, 10:44
Wohnort:L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von wikrie » 3. Mai 2006, 19:39

hmm wenn es unbedingt in mysql sein soll dann wirst du wohl noch ein wenig suchen müssen ansosnten stats.mod dagegen gibt es nicht einzuwenden läuft auch auf meinem irc server und funkt auch prächtet !!

siehs so stats werden resetet aufgrund systemupdates das versteht auch der dümmste user
Mess with the Best, die like the Rest!

Dave

Beitrag von Dave » 3. Mai 2006, 19:47

Mir gehts darum das ich verschiedene style habe und sie in ein Forum einbauen will... Das kann ich schlecht wenn ich die vorgegebene seiten benutze.

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 3. Mai 2006, 23:03

Hi,

sorry überlesen, tjo dann kann ich dir leider auch nicht helfen, mir ist sowas via mysql nicht bekannt. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass mystats nach fünf stunden die datenbank löscht, das wäre ziemlich sinnlos. bist du dir sicher, dass das so ist? Hast du evtl ne falsche Abfrage gemacht? Ich finde ehrlich gesagt auch im Quellcode des Programms keine solche Zeile, die soetwas tun würde. (Es werden nur Wörter gelöscht, die nach mehr als 4 Tagen nicht mehr als ein mal benutzt wurden.)

Evtl musst du ja deine stats Benutzer manuell mit .+suser hinzufügen, muss man ja im Normalfall bei stats.mod auch (auch wenn das dort etwas automatischer gehandhabt wird). Siehe README ("Partyline Commands"). Außerdem gibts noch das anscheinend wichtige Kommando .+schan...

Probier mal nochmal.

-Hendrik-

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Dave

Beitrag von Dave » 4. Mai 2006, 17:27

Hi

wenn die wörter gezählt werden wäre es ja genial :wink: Der Zählt nur die geschriebenen Zeilen in den letzten 5Std.

Wüßte nicht das ich was falsch eingestellt habe.

Code: Alles auswählen

set swords 1
set scats "words kicks kicked actions online wpm"
Sollte ja reichen oder etwa nicht?


MfG
Dave

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 4. Mai 2006, 17:37

hmm tjo, keine Ahnung, ich benutz es ja nicht. bin mit stats.mod zufrieden. ;-) kann dir da wohl nicht weiterhelfen, sorry...
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

BlueHornet

WIKRIE BITTE MELDE DICH

Beitrag von BlueHornet » 19. Jun 2006, 16:58

brauche den link für unser IRC channel pls link igm thx mfg BlueHornet

Antworten