sBNC Autoconnect

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
Dragony
Newbie
Beiträge:5
Registriert:19. Mai 2007, 22:18
Kontaktdaten:
sBNC Autoconnect

Beitrag von Dragony » 19. Mai 2007, 22:24

Hallo,

ich benutze die neuste sBNC Version (1.1) mit Webinterface.

Ich connecte generell ins Qnet mit den BNC.

Aber ich sponsore auch Bouncer für andere Netzwerke.


Zur Situation:

Ich hatte bereits 5 Connections in Qnet nun wollte ich ein BNC für einen anderen Server hinzufügen und wurde natürlich für eine halbe Stunde glined.
Weil der hinzugefügte sBNC sofort ins Qnet connected ist!


So jetzt meine Frage: Wie stelle ich den Autoconnect aus?
Und kennt jemand ein Script das einem Verbietet ins Qnet zu connecten wenn eine bestimme Userzahl erreicht ist?




Danke für eure Hilfe :)

freakinshorty
Newbie
Beiträge:8
Registriert:1. Mai 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von freakinshorty » 27. Mai 2007, 20:39

Also meines wissens nach kommt der autoconnect nur wenn du die virtual.tcl benutzt.
In der Datei kannst du den standardserver natürlich umstellen!

grüße

Dragony
Newbie
Beiträge:5
Registriert:19. Mai 2007, 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragony » 28. Mai 2007, 15:30

Jo...


Hat sich auch schon geklärt

Antworten