Verbindungsprobleme bei shroudBNC

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
Flogge
Beiträge:1
Registriert:12. Jul 2007, 22:58
Verbindungsprobleme bei shroudBNC

Beitrag von Flogge » 12. Jul 2007, 23:10

Hallo, ich versuche gerade den shroudBNC nach dem How to zu installieren. Hat bisher alles geklappt mit der Installation, auch das mit dem ssh Key.

Nun bin ich bei dem Punkt an dem ich mit mirc mich verbinden soll.

Code: Alles auswählen

/server <ip>:<port> <passwort> -i <nick> <alternativ_nick> <username>@
Darauf kommt folgende Antwort.
* Connecting to <IP> (Port)
-
-Notice- *** shroudBNC1.1 $Revision: 371 $
-
-Notice- *** Looking up your hostname
-
-Notice- *** Found your hostname (p548CB172.dip0.t-ipconnect.de)
-
-Notice- *** Unknown user or wrong password.
-
* Disconnected
Ich habe aber ganz sicher den richtigen Usernamen und das Passwort das ich im Tutorial angegeben habe genommen. Kann das Problem an der SSL Verbindung liegen, muß ich mirc noch irgendwie mitteilen das es eine Verschlüsselte verbindung ist?

Gruß Florian

Antworten