kann nicht auf psybnc connecten

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
Prinz-Albert
Newbie
Beiträge:22
Registriert:3. Okt 2006, 11:16
kann nicht auf psybnc connecten

Beitrag von Prinz-Albert » 21. Aug 2007, 19:56

ich schildere mal mein problem..
ich habe psybnc installiert, konfiguriert und gestartet. lief auch wunderbar.
ich konnte user anlegen, netzwerke und server adden. auf einmal war die verbindung weg und ich komme, egal was ich anstelle, nicht mehr drauf.
ich habe psybnc mehrfach neu gestartet, ports geändert...nichts.
habe nicht die geringste idee woran es liegen kann...

Prinz-Albert
Newbie
Beiträge:22
Registriert:3. Okt 2006, 11:16

Beitrag von Prinz-Albert » 21. Aug 2007, 20:36

ok ich habs geschafft..für alle die es interessiert hier die lösung:

passwörter zurücksetzen!
entweder per make menuconfig oder einem editor eurer wahl die psybnc.conf editieren und alle verschlüsselten passwörter in klartext neu setzen.
psybnc neu starten und es geht wieder

Antworten