sbnc 1.2 Webinterface

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
elitepilot
Beiträge:4
Registriert:13. Nov 2007, 17:25
sbnc 1.2 Webinterface

Beitrag von elitepilot » 13. Nov 2007, 17:34

Hallo,
habe nach dem Tut erfolgreich sbnc 1.2 installiert. Dabei soll ja das Iface2 sein. Aber wie rufe ich dieses auf ? muss ich noch Datein verschieben?

Benutzeravatar
Weble
3l33t
Beiträge:111
Registriert:2. Apr 2005, 23:09
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Weble » 19. Dez 2007, 14:54

Hoi,

is zwar schon alt aber ich schreib trotzdem :)

Das Webinterface zur Version 1.2 ist noch nicht fertig

Ich selber habe schon an einem gearbeitet, aber da die schnittstelle sehr bugvoll ist hab ich das eingestellt. da sonst nur admins das webinterface nutzen konnten und ohne admin rechte währs nicht gegangen :(

Also wenn du das webinterface benutzen willst, hast du folgende möglichkeiten:
sBNc Version 1.1 installieren
oder
selber ein iface für 1.2 schreiben, das aufgrund der bugs nur von admins benutzbar ist oder du schlatest den tcl befehl für user frei was dann sehr unsicher is
oder
sbnc 1.2 mit mysql unterstützung machen selber iface proggn und dann mit der db rumpfuschen *g*

Mein Rat:
sbnc 1.1 installieren :)

Antworten