Probleme Mit Webinterface für den sbnc 1.1

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
Raika
Beiträge:1
Registriert:14. Mär 2008, 15:46
Kontaktdaten:
Probleme Mit Webinterface für den sbnc 1.1

Beitrag von Raika » 14. Mär 2008, 17:15

Hallo,

Habe seit einigen wochen einen Neuen server mit neuer Software und nun wollte ich den sbnc und das interface wieder in betrieb nehmen b.z.w neu installen, was so weit auch kein problem ist zumindest beim sbnc nicht der rennt wie ne 1., nun wieder habe ich das problem beim webinterface irgend wie erkennt er den bnc nicht oder will ihn nicht erkennen bedeutet das ich mich nicht einloggen kann mit den bnc daten

obwohl alles eingetragen ist in der sbnc.tcl sowie in der config php die server adresse und der port tickle.so modul ist geladen und sbnc mehrfach rehasht troz allem kann ich mich nicht im interface einloggen

kann mir dort wer noch tips geben ?


Besten dank

Antworten