schon fast peinliches problem^^

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
Arino
Beiträge:1
Registriert:9. Apr 2008, 01:34
schon fast peinliches problem^^

Beitrag von Arino » 9. Apr 2008, 01:38

also ich habe gerade das tutorial wie befolgt durchgearbeitet..
habe zuletzt den irc server + port eingegeben und wollte das user menü mit escape und mir alt + E verlassen.. doch ich komme nicht raus..
ich weiß gerade n icht was ich falsch mache ^^ gibts jemanden der mir helfen kann? wenn ja währe ich sehr dankbar =)
--edit--
ich benutze putty dafür. und wenn ich putty einfach schließe werden die einstellungen für den user nicht gespeichert.

k1ngone
Beiträge:2
Registriert:31. Mär 2008, 20:46

Beitrag von k1ngone » 7. Mai 2008, 12:44

strg + x ?

Benutzeravatar
codeblack
IRC-Gott
Beiträge:277
Registriert:2. Jan 2004, 14:01
Wohnort:Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: schon fast peinliches problem^^

Beitrag von codeblack » 14. Okt 2008, 15:53

bist du remote aufn server? wenn ja welches menü
unter linux kannst auch ein EOF senden wenn das programm das erwartet strg+D
Das Leben ist ein .deb packet, nur wo ist dpkg ;-)

Antworten