Webinterface: Supporter Benutzergruppe einrichten...

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
DarkAlien
Newbie
Beiträge:6
Registriert:22. Dez 2007, 17:31
Webinterface: Supporter Benutzergruppe einrichten...

Beitrag von DarkAlien » 18. Jun 2008, 12:46

Huhu,

ich würde gerne eine zusätzliche Supporter Benutzergruppe einrichten. In dieser Benutzergruppe sollen folgende Daten ausgeblendet werden:

1. Serverlog und Global (Menüleiste)

2. In der Userlist soll dann auf jeden Fall folgendes ausgeblendet werden:
  • Löschen
  • Log
  • Die "aufgelisteten Kanäle", die Möglichkeit joinen zu lassen, soll aber bestehen bleiben...
3. Möchte ich dass in jedem Falle die Admins und Supporter einen X-Beliebigen link (zum Verwaltungstool) angezeigt bekommen...

4. Soll der Supporter nur die Nachricht "Logt on oder Logt off" erhalten und nicht die Hostmask...

Fazit:
1. )Welche TCL & PHP sind betroffen und müssen geändert werden?
2.) Kann mir wer die betreffenden Dateien umschreiben und anhängen?

Wäre total lieb, denn ich hab ehrlich gesagt noch nicht allzuviel Ahnung und bin in der Hinsicht noch Anfänger...

Grüße
Darki

Antworten