sbnc 1.2 startet nicht

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
balandine
Beiträge:2
Registriert:5. Okt 2009, 21:05
sbnc 1.2 startet nicht

Beitrag von balandine » 5. Okt 2009, 21:36

Guten Abend,

vorab mal vielen Dank an diejenigen, die die Wiki erstellt haben. Hat mir bei der Installation von sbnc-1.1 sehr geholfen. Der sbnc 1.1 lief auch perfeht. Jetzt habe ich aber gelesen, dass sich mit der Ver. 1.1 jeweils nur ein User verbinden kann, die Motivation für mich die Ver. 1.2 zu installieren. Vorgegangen bin ich exakt so, wie im Wiki beschrieben. Beim Versuch, den Bouncer zu starten bekomme ich als Ausgabe aber nur:

"shroudBNC (loader: 1.2 $Revision: 1080 $) - an object-oriented IRC bouncer
Daemonizing... DONE"

In den Logs steht leider auch nichts. System ist Debian etch.

Gruß
Balandine

balandine
Beiträge:2
Registriert:5. Okt 2009, 21:05

Re: sbnc 1.2 startet nicht

Beitrag von balandine » 10. Okt 2009, 15:47

Was ist los? Ist das Forum tot? Ist meine Beschreibung zu ungenau? Alle Urlaub hier?

Gruß
Balandine

Antworten