psyface - Webinterface für psybnc - Entwicklungsvorschläge

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 14. Okt 2004, 19:51

mmh nochmal ich ich habe mich da grade nochmal 'n bisschen mit beschäftigt ... (hatte ne recht lange pause) wenn man mit psybnc wirklich was vernünftiges machen will ... dann muss man den source bearbeiten ... eventuell setz ich mich da mal ran ... denn man braucht ne userid die man möglichst bei adduser schon festlegen kann (ala kdn) und man sollte über einen bestimmten user (könnte man in der cfg definieren) shell commands ausführen können ...

Doomie

Beitrag von Doomie » 31. Okt 2004, 19:52

Hey "Gast",


ich würde das programm gerne mal ausprobieren.
Wenn das möglich ist, mail einfahc mal an Psybnc@Doomie.net

Danke


Doomie

Gast

Beitrag von Gast » 2. Nov 2004, 17:55

schade das es nun hier keine eine version veröffentlicht 4 free :(

wenn es wer doch macht bitte icq
133367657

moo

Beitrag von moo » 5. Nov 2004, 16:54

ich hab mal so bei sürfen was gefunden was die meisten bestimmt interessiert. :)

http://bncwi.clanwebs.de/

viel spaß

:)

psY
Newbie
Beiträge:19
Registriert:14. Okt 2004, 21:07

Beitrag von psY » 5. Nov 2004, 18:08

jo , das kenn ich , allerdings kostenpflichtig , leider , obwohl es ein sehr gutes "Template" ist .

D@luxe

Beitrag von D@luxe » 5. Nov 2004, 20:47

Ich kenn bis jetzt nur 1 Bouncerinterface das kostet aber 100€

Wenn es fertig is würd ich mal 20€ springen lassen und nen Link auf unserer Clanpage.

Bitte informiert mcih weiter

Mail: daluxe@inode.at

ICQ: 269760845

IRC: #xg-radio @ qnet

Blub

Beitrag von Blub » 11. Nov 2004, 17:19

Wollte mal Fragen ob es nun schon fertog ist, oder hast du noch nicht angefangen ?

Wenn nein kann mir mal einer ein paar links schicken zu einem Webinterface ?

Danke

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 17. Nov 2004, 14:34

Hi,

also ich schließe dieses Thema mal, weil es nach deutlich über hundert Postings schon etwas unübersichtlich geworden ist.

Dieser Thread hat auch ergebnisse gebracht, es haben sich mindestens zwei Leute gefunden, die sich die Mühe gemacht haben, und ein Webinterface gebaut haben. Ich habe aus gegebenen Gründen nichts gebaut.

Die Ergebnisse der Mühen können im Thread Psybnc-Webinterface: Ergebnisse nachgelesen werden. Ich bitte euch dort die Diskussion weiterzuführen.

Nochwas: Wenn ihr weiterhin über Neuigkeiten zum Thema webinterface und so erfahren wollt, tragt euch auf meiner homepage im Newsletter ein, zu finden am unteren Seitenende von http://irc-guide.de .

Grüße,
-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Gesperrt