Psybnc-Webintface: Ergebnisse

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Gesperrt
Benutzeravatar
Micki
Newbie
Beiträge:20
Registriert:27. Jul 2004, 16:53
Psybnc-Webintface: Ergebnisse

Beitrag von Micki » 17. Nov 2004, 14:10

also meins ist soweit fertig

könnt ja mal rumsurfen
ich kann euch auch als user eintragen, wenn ihr wollt. dann könnt ihr eure eigenen bncs anlegen und verwalten

http://psybnc.web.djja.de

als gegenleistung, will ich über bugs informiert werden und hätte gerne verbesserungsvorschläge

also einfach Bild drücken und mir mailen, wenn ihr das benutzen wollt.

mit dem gastlogin, könnt ihr das ja schonmal antesten :wink:

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 17. Nov 2004, 15:02

Hallo!

Also erstmal möchte ich, der Vollständigkeit halber, darauf hinweisen, dass dieses schon das dritte Webinterface für psyBNC ist. Das Erste hat ein Benutzer Namens Peter Hansen (in diesem Thread) veröffentlicht. Zu finden ist es bei: http://www.psybnc.de/psybnc/index.php Wie weit es inzwischen mit diesem bestellt ist, weiß ich nicht.
Das Zweite wurde von "Freddy" ebenfalls in diesem Thread veröffentlicht, zu finden ist es unter: http://bncwi.clanwebs.de/

Zu deinem Interface Micki. Erstmal: Lob für das Engagement und die gute Arbeit. Leider sehe ich bei der Benutzung nicht ganz durch, das könnte auch an dem verwirrenden Englisch liegen. Bitte überarbeite das noch mal ein bißchen, ich könnte dir dabei helfen. Wie siehts mit dem Preis aus, oder willst du's kostenlos veröffentlichen? Ansonsten: Gutes Layout. Gute Arbeit, Weiter so!

Übrigens, wie du sicher gemerkt hast, hab ich dein Posting in einen neuen Thread verschoben, da nach über hundert Postings im anderen thread die Übersicht verloren ging.

Grüße,
-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Nov 2004, 16:50

ja mein englisch ist nich so perfekt :)
naja gehe nächstes jahr ein jahr nach amerika

also grundsätzlich kann das jeder benutzen, der nen account da hat. (mir einfach ne email schreiben)

den code geb ich noch nciht raus. is noch nicht perfekt das teil
bei individuellen anfragen hab ich den code schon rausgegeben

face

Beitrag von face » 20. Dez 2004, 12:23

also noch mal zu meinem delphi tool ein paar release files findet ihr unter pai.esenscity.de ... da ich aber leider nicht mehr der windows fraktion angehöre hat sich das mit delphi auch erübrigt....

face

Beitrag von face » 20. Dez 2004, 12:26

um es uneingeschränkt nutzen zu können muss es im dev modus gestartet werden ... also einfach eine verknüpfung anlegen und mit dem parameter -dev starten ...

Gast

Beitrag von Gast » 3. Jan 2005, 22:04

Hi,
hab mal diesen Thread und den vorherigen "psyface - Webinterface für psybnc - Entwicklungsvorschläge" überflogen, weil ich halt auch an nem webinterface interessiert bin.
Das Delphi-proggie interessiert mich auch schon ziemlich ^^ wäre nett, wenn da mal was käme, wo man das bekommen kann.
Weiterhin ist die php-klasse echt klasse (scheiß wortwitz ^^)
Und an Micki seinem WI bin ich auch wohl interessiert ;-P

Also wenns geht könnte dann mal wer kontakt mit mir aufnehmen? wäre nett

Ich würde alles was kostenlos ist stark unterstützen und helfen, das projekt wachsen zu lassen oder es weiter zu verteilen. Kann auch webspace für projekte anbieten, da ich n vServer hab ;-P

Kontaktieren könnt ihr mich:
support@amshove.net (von "support" nich ablenken lassen, mir fällt grad meine andere mail-addy nich ein :D)
ICQ: 167667837
IRC: #[A]mshove @ Qnet (mein nick: [Zw3rg-N4s3]

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 3. Jan 2005, 22:57

Wenn du diesen thread und den anderen überflogen hast, dann weißt du ja, wo man diese sachen alle bekommen kann bzw wie man die autoren kontaktieren kann. zu allen webinterfaces sind in diesem thread (und in dem oben genannten thread) die kontakt-webadressen mit angegeben. dort findest du auch einen email/pm-button, der dir ermöglicht die entsprechenden leute zu erreichen.
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Zw3rg-N4s3
Newbie
Beiträge:9
Registriert:4. Jan 2005, 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw3rg-N4s3 » 4. Jan 2005, 15:02

So, bin nun auch ma angemeldet :-P

soweit ich das noch weiß, war derjenige mit dem delphi-programm nicht angemeldet und hatte auch keinerlei adresse hinterlassen.

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 4. Jan 2005, 19:53

Korrekt, aber...
face hat geschrieben:also noch mal zu meinem delphi tool ein paar release files findet ihr unter http://pai.esenscity.de ...
(ein paar posts weiter oben *g*)

-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Zw3rg-N4s3
Newbie
Beiträge:9
Registriert:4. Jan 2005, 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw3rg-N4s3 » 4. Jan 2005, 20:26

oh, sry ^^

ich frag mich nur, wo man bei dem delphi-pro die ip eingeben kann. Da gibts ja nur port, pw und ident ...

Gaaast

Beitrag von Gaaast » 18. Jan 2005, 12:39

Zw3rg-N4s3 hat geschrieben:oh, sry ^^

ich frag mich nur, wo man bei dem delphi-pro die ip eingeben kann. Da gibts ja nur port, pw und ident ...
siehe oben:
um es uneingeschränkt nutzen zu können muss es im dev modus gestartet werden ... also einfach eine verknüpfung anlegen und mit dem parameter -dev starten ...
PS: thx für das kleine Proggie, es funzt sogar :D

Zw3rg-N4s3
Newbie
Beiträge:9
Registriert:4. Jan 2005, 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw3rg-N4s3 » 18. Jan 2005, 15:54

oh, sry, ich glaub ich bin wirklich blind ^^

Gast

Beitrag von Gast » 21. Jan 2005, 18:06

es wäre schön, wenn man in dem Tool die Einstellungen von geaddeten User ändern könnte, wie z.b. Server e.t.c.

Benutzeravatar
Mischi
IRC-Addict
Beiträge:93
Registriert:29. Sep 2004, 16:55
Wohnort:Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Mischi » 21. Jan 2005, 18:42

Kann man damit user in einen Channel joinen lassen ohne auf den psyBNC connectet zu sein :>?
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken koennen.

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik » 21. Jan 2005, 19:15

dieser thread ist nicht dazu gedacht über features von diesen webinterfaces zu diskutieren zumal dies auch die falsche anlauf-adresse für soetwas ist. deshalb: thread wird geschlossen.


Neue Interfaces, die in der Zwischenzeit noch eingetrudelt sind:
-Hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Gesperrt