Automatisches Authen vom Psybnc

Hilfestellungen zur Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Bouncers.. psybnc, bnc, muh, ezbounce, etc...
Antworten
Bartzi
Automatisches Authen vom Psybnc

Beitrag von Bartzi » 21. Mär 2006, 23:09

Moin Moin

Habe schon gegoogelt und hier im forum auch gesucht doch nichts gefunden daher poste ich mal meine frage:

Ich habe nen Psybnc auf meinem server laufen und habe nen 40er Thrust +oident fürs Q-Net

soweit alles 1a!

nun hat mich ein BNC user gefragt ob es möglich ist, das der Server den benutzer 03 automatish Auth gibt beim verbinden mit dem Server.

Soweit so gut..Nen bissel heir gegoogelt und nen bissel da gegoogelt.

Gefunden hab ich das hier:
http://www.psybnc.at/script-qauth.html

soweit auch alles Toll alles eingetragen den bnc gesagt hey lad mal scripts neu und den BNC serverseitig nochmal neu gestartet.

und juhu es funktioniert...NICHT kein auth -> kein op toll =(

ich poste euch mal was ich im script drinne stehen habe das im Ordner /psybnc/scripts/USER03.SCRIPT

Code: Alles auswählen

;Q Auth in a L channel on irc.quakenet.org
server NOTICE *!*LBot*@*.quakenet.org * "*[#wow-vaevictis]*" echo "PRIVMSG q@cserve.quakenet.org :auth Bartzi ******"
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Schonmal Danke im vorraus :D

Antworten