Compiler

Wer Hilfe zur Installation oder Konfiguration eines IRC-Servers braucht, könnte hier fündig werden. UnrealIRCd, bahamut, ircd, etc..
Antworten
Fabio2000
Beiträge:1
Registriert:2. Nov 2008, 13:05
Compiler

Beitrag von Fabio2000 » 2. Nov 2008, 13:08

Habe mal ne frage , ich habe die ./Config datei ausgeführt , alles mal so ein bisschen eingestellt und als ich fertig war , kam die fehlermeldung das ich keinen Compiler habe , frage ist jetzt wie installiere ich den compiler und welchen benutze ich am besten ??

Hendrik
Chef
Beiträge:2076
Registriert:2. Sep 2003, 16:43
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: Compiler

Beitrag von Hendrik » 3. Nov 2008, 15:43

du benutzt am besten den gcc, den gibt es für alle linux distributionen. vermutlich musst du den bei dir einfach nur nachinstallieren. welche linux-distri verwendest du? wenn wir das wissen, dann können wir dir einen tipp geben, wie du ihn am besten nachinstallieren kannst.

grüße
-hendrik-
Einmal lesen, für immer glücklich: Hinweise zum Forum
--
Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Antworten