Rechte auf dem Server nehmen

Wer Hilfe zur Installation oder Konfiguration eines IRC-Servers braucht, könnte hier fündig werden. UnrealIRCd, bahamut, ircd, etc..
Antworten
nsateam
Beiträge:2
Registriert:2. Nov 2009, 18:39
Rechte auf dem Server nehmen

Beitrag von nsateam » 2. Nov 2009, 18:43

Hallo,
ich habe mir gestern Abend einen Server eingerichtet und würde diesen nächste Woche gerne für meine kleine Community zur Verfügung stellen. Das Problem ist: Wie komme ich an meine Admin-Rechte? In der Config bin ich eingetragen nur die ganzen Befehle die ich gefunden habe funktionierten nicht. Immer No Channel/Nckname such.

Danke im vorraus!

P.s.: Ich hab mich 2 mal regestriert beim ersten kam kein Registerschlüssel, der Account heisst reneer. Könnte der Bord Admin den bitte löschen?

nsateam
Beiträge:2
Registriert:2. Nov 2009, 18:39

Re: Rechte auf dem Server nehmen

Beitrag von nsateam » 7. Nov 2009, 16:26

Keiner ne Ahnung?

martin
Beiträge:2
Registriert:19. Nov 2009, 23:10

Re: Rechte auf dem Server nehmen

Beitrag von martin » 19. Nov 2009, 23:28

Code: Alles auswählen

/oper NICK PASS
Mit den Daten, die du im Operblock angegeben hast sollte tun.

Antworten