Installations anleitung zu

Wer Hilfe zur Installation oder Konfiguration eines IRC-Servers braucht, könnte hier fündig werden. UnrealIRCd, bahamut, ircd, etc..
Antworten
Benutzeravatar
codeblack
IRC-Gott
Beiträge:277
Registriert:2. Jan 2004, 14:01
Wohnort:Bei Nürnberg
Kontaktdaten:
Installations anleitung zu

Beitrag von codeblack » 2. Jul 2004, 19:48

hi,
ich suche schon seit einer ewigkeit eine gute deutsche anleitung von asuka, Q und am besten L und S. Leider finde ich keine weis vll einer von auch eine währe nähmlich n1 danke schonmal.
Das Leben ist ein .deb packet, nur wo ist dpkg ;-)

X-Real

:)

Beitrag von X-Real » 5. Nov 2005, 11:04

hi, also die anleitung zum insterlieren von Q L S ist entweder in der README oder in der install datei
hf :)

Benutzeravatar
codeblack
IRC-Gott
Beiträge:277
Registriert:2. Jan 2004, 14:01
Wohnort:Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von codeblack » 5. Nov 2005, 19:09

moin,
also damals gabs fand ich nur die Q version 3,99 und da gabs keine readme dazu usw. Mittlerweile, hab ichs schon selbst geschaft, und wegen Q kannst ja mal das HowTo lesen im wiki system von mir...

... war diese frage noch aus meiner anfänger anfänger zeit ;-)
Das Leben ist ein .deb packet, nur wo ist dpkg ;-)

Antworten